Checklist

Teilnehmer

maximal 70

0 bezahlt
0 verkauft
2 angemeldet
6870 maximal
Bezahlungen
freie Plätze

Noch Tage u. Stunden

FreeLanpartyInterIntranetSystem v1.7.59

Concept "LAN" together - Back to the Roots V4.0

INFO !

Schweren Herzens müssen wir leider unsere Lanparty absagen.
Den Barbetrieb um 01:00 Uhr zu beenden wäre für uns noch kein Problem gewesen, da jedoch niemand auf der Lan bleiben kann, sehen wir uns nicht im Stande die Veranstaltung durchzuführen.
Alle die bereits gezahlt haben, erhalten natürlich ihr Geld zurück. Hoffen wir auf ein besseres Jahr 2021 und bleibts gesund.
Euer C:T Team
Anmeldung jetzt offen !
Zur Anmeldung
https://www.concept-together.at/web/image.php?name=v40
TEAMSPEAK: teamspeak.ct.lan oder 192.168.0.2 FILESHARE: share.ctlan.local oder \\192.168.0.2 User: public, PW: Ctlan123 ODC: 192.168.0.5